Dainese Rückenprotektoren und Crashpants in Berlin

Dainese Rückenprotektoren und Crashpants zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

Große Auswahl an Dainese Rückenprotektoren und Crashpants in Berlin

Preiswerte Protektoren von der Firma Dainese zu reduzierten Preisen im Angebot.

 Rückenprotektoren und Crashpants von Dainese

Dainese shop in Berlin. Rückenprotektoren von Dainese in großer Auswahl und zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

 

 

Öffnungszeiten



Motion Wintersports GmbH


    !!!  ACHTUNG  !!!

 

unser Ladengeschäft ist
geschlossen.

 

Bitte wenden Sie sich an:

 

Ski Sport Stadl GmbH

Lützowstraße 104
2. Hof / 4. Stock
10785 Berlin

 

Telefon: 030 / 261 58 05
Telefax: 030 / 26 55 55 68
info@skisportstadl.de

 

Mo - Mi 10:00 – 18:30 Uhr
Do - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 18.00 Uhr

 

 

Skireisen

Skireisen mit Aktives Reisen

 

einfach gut beraten !

Fachkompetenz für Ski in Berlin

Dainese

Dainese bei motion Wintersports

Bereits 1971 entwarf der derzeitige Präsident Lino Dainese den stilisierten Teufelskopf als Markenzeichen. Im Jahre 1972 wurde das Unternehmen in Molvena (Vicenza) gegründet und Dainese begann seine Tätigkeit mit der Herstellung von Motocross-Lederhosen. Um den Komfort der Lederbekleidung zu verbessern, werden elastische Einsätze mit der Kleidung kombiniert. Bereits 1974 konnte Dainese als offizieller Sponsor den deutschen Motorradrennfahrer Dieter Braun in der MotoGP unterstützen.

1980 beginnt Dainese zusätzlich mit der Herstellung und Produktion von Motorradhandschuhen. 1983 beginnt Dainese zusätzlich mit der Herstellung eines Rückenprotektors, der von Marc Sadler designed und zusammen mit dem britischer Motorradrennfahrer Barry Sheene entwickelt wurde.

1993 wird das Dainese Technology Center (D-Tec) gegründet, mit dem Ziel die Entwicklung von Schutzbekleidung zu forcieren. 1994 kann Dainese seinen ersten Motorradhelm präsentieren. Weiterhin wird das Know-how als Hersteller von Motorradschutzbekleidung genutzt, um Schutzkleidung im selben Jahr für den alpinen Wintersport wie Ski und Snowboard sowie Mountainbikebekleidung herzustellen.

Dainese bei Motion Wintersports


Dainese Rückenprotektoren