Komperdell Rückenprotektoren und Crashpants in Berlin

Komperdell Rückenprotektoren und Crashpants zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

Große Auswahl an Komperdell Rückenprotektoren und Crashpants in Berlin

Preiswerte Protektoren von der Marke Komperdell zu reduzierten Preisen im Angebot.

Rückenprotektoren und Crashpants von Komperdell

Komperdell shop in Berlin. Rückenprotektoren von Komperdell in großer Auswahl und zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

 

 

Öffnungszeiten



Motion Wintersports GmbH


    !!!  ACHTUNG  !!!

 

unser Ladengeschäft ist
geschlossen.

 

Bitte wenden Sie sich an:

 

Ski Sport Stadl GmbH

Lützowstraße 104
2. Hof / 4. Stock
10785 Berlin

 

Telefon: 030 / 261 58 05
Telefax: 030 / 26 55 55 68
info@skisportstadl.de

 

Mo - Mi 10:00 – 18:30 Uhr
Do - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 18.00 Uhr

 

 

Skireisen

Skireisen mit Aktives Reisen

 

einfach gut beraten !

Fachkompetenz für Ski in Berlin

Komperdell

Komperdell Protektoren bei Motion Wintersports

1922 wird die Firma Komperdell vom Unternehmen Bednar in Wien gegründet, wo man zunächst Wander-, Spazier- und Billardstöcke aus Haselnussholz fertigt. Zu dieser Zeit sind Wander- bzw. Skistöcke noch ein Unikum. Doch das sollte sich rasch ändern. Aus der kleinen Drechslerei in Wien entwickelte sich ein Unternehmen, das 1928 bereits 50 Mitarbeiter beschäftigte und schon bald zu einer der führenden Hersteller von Skistöcken zählt.

PROTEKTORENLINIE
Im Jahr 2002 startet Komperdell seine eigene entwickelte Protektorenlinie. Die in Zusammenarbeit mit und für Spezialisten wie KTM, dem führenden Offroad- Hersteller im Motorradbereich entwickelt und getestet werden. Das Know How stammt aus aller Welt des Motorrades. In jahrelanger Kooperation mit führenden Marken der Motorradindustrie erarbeiteten sie ihr Wissen über Schutzdynamik, Aufprall- Energie, Restkraftwert und wie man sich am effizientesten davor schützt. Komperdell erfüllen die höchsten Sicherheitskriterien.

 

EIN LANGER WEG

Es war ein langer Weg vom Haselnuss- und Bambusstock der 30 Jahre, dem Stahlrohr der 50er Jahre, dem hochfesten Alustock der 70er und 80er bis hin zu den neuen Materialien wie Titanal.HF und dem leichten und bruchsicheren Carbonrohr von heute. Seit Gründung des Unternehmens, vor mehr als 80 Jahren, werden 100 % aller Komperdell Stöcke in Österreich produziert. Dies sichert höchste Qualität & Konstanz.

Komperdell Protektoren bei Motion Wintersports

Protektoren für Männer
Protektoren für Frauen
Protektoren für Kinder