X-Socks Socken in Berlin

X-Socks Snowboardsocken, Skisocken, Frauensocken und Männersocken zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

Große Auswahl an X-Socks in Berlin

Preiswerte Snowboard Socken, Ski Socken, Frauen Socken und Männer Socken von der Marke Xsocks zu reduzierten Preisen im Angebot.

Snowboardsocke, Skisocke, Frauensocke und Männersocke von Xsocks

Xsocks shop in Berlin.Snowboardsocke, Skisocke, Frauensocke und Männersocke von X-Socks in großer Auswahl und zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

 

 

Öffnungszeiten



Motion Wintersports GmbH


    !!!  ACHTUNG  !!!

 

unser Ladengeschäft ist
geschlossen.

 

Bitte wenden Sie sich an:

 

Ski Sport Stadl GmbH

Lützowstraße 104
2. Hof / 4. Stock
10785 Berlin

 

Telefon: 030 / 261 58 05
Telefax: 030 / 26 55 55 68
info@skisportstadl.de

 

Mo - Mi 10:00 – 18:30 Uhr
Do - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 18.00 Uhr

 

 

Skireisen

Skireisen mit Aktives Reisen

 

einfach gut beraten !

Fachkompetenz für Ski in Berlin

X-Socks

X-Socks bei Motion Wintersports


Von Funktionsbekleidung war schon vor dem Jahr 2000 dir Rede, aber nur die Rede. Es gab kein richtiges Konzept. Das richtige Konzept für intelligente Kunden mit Anspruch musste erst noch erfunden werden: von X-BIONIC®. Im Jahr 2000 beschäftigt sich zum ersten Mal ein Unternehmen intensiv und wissenschaftlich mit ganz grundsätzlichen Fragen: Was verleiht unserem Körper herausragende Fähigkeiten? Wo liefert die Natur perfekte Beispiele? Wie bringt man Textilien bei, smart zu reagieren??

Am Anfang stand eine revolutionäre Funktionssocke. Eine innovative Jacke kam hinzu. Wie in der Evolution wurde die Entwicklung stetig weiter perfektioniert. Die X-BIONIC® Patente für wegweisende Lösungen häuften sich. Und alt beliebte Weisheiten über Funktionsbekleidung landeten auf dem Schrottplatz für ausgediente Mythen. An die Stelle wulstiger Socken rückten ergonomisch geformte, multifunktionale Konstruktionen, die das naturidentische Barfußklima aufrechterhalten. Statt schweißabsorbierender Stoffe kamen neuartige Materialien zum Einsatz, die dem Körper Energie zurückgeben, statt sie zu absorbieren.

Technologisch gesehen zählt X-BIONIC® eher zur Luftfahrtindustrie denn zur Welt der Sportbekleidung. Unsere Ingenieure nutzen Hightech- Forschung und innovative Materialien. Kein Detail ist überflüssig, jede Faser besitzt Funktion. Und jedes Produkt ist eine anspruchsvolle Konstruktion, die den Körper perfekt in sein sportliches Umfeld integriert. 12 Jahre X-BIONIC® haben die Welt der Funktionsbekleidung neu definiert. Manche wünschten sich, es ginge langsamer. Aber: Wer will schon zu den Langsamen gehören?

In nur 12 Jahren hat X-Bionic die Welt der Funktionsbekleidung neu definiert.

X- Bionic bei Motion Wintersports

X-Bionic Funktionsunterwäsche
X-Socks
  • Ski Adrenalin,Ski Metal,Snowboard,Ski Precisoin,Carving ultralight,Comfort,Ski Performance,Skiing light,Discovery (Kinder)