Halti  Bekleidung in Berlin

Halti Frauenjacken, Frauenhosen, Mänenrjacken und Männerhosen zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

Große Auswahl an Halti Frauenjacken, Frauenhosen, Mänenrjacken und Männerhosen in Berlin

Preiswerte Frauen Jacken, Frauen Hosen, Mänenr Jacken und Männer Hosen von der Marke Halti zu reduzierten Preisen im Angebot.

Halti Frauenjacke, Frauenhose, Mänenrjacke und Männerhose

Halti Shop in Berlin. Frauen Jacke, Frauen Hose, Mänenr Jacke und Männer Hose von Halti in großer Auswahl und zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

 

 

Öffnungszeiten



Motion Wintersports GmbH


    !!!  ACHTUNG  !!!

 

unser Ladengeschäft ist
geschlossen.

 

Bitte wenden Sie sich an:

 

Ski Sport Stadl GmbH

Lützowstraße 104
2. Hof / 4. Stock
10785 Berlin

 

Telefon: 030 / 261 58 05
Telefax: 030 / 26 55 55 68
info@skisportstadl.de

 

Mo - Mi 10:00 – 18:30 Uhr
Do - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 18.00 Uhr

 

 

Skireisen

Skireisen mit Aktives Reisen

 

einfach gut beraten !

Fachkompetenz für Ski in Berlin

Halti

Halti bei Motion Wintersports

Die Marke Halti wurde von Juhani Hyökyvaara gegründet. Als junger Mann arbeitete Juhani Hyökyvaara im Verkauf eines Camping- und Wanderausrüsters und konnte selbst erleben, dass die Kunden nach leichteren und funktionelleren Rucksäcken, Schlafsäcken und Zelten fragten, die der Markt so nicht anzubieten hatte. Die Idee einer eigenen Firma nahm Gestalt an und Hyökyvaara gründete 1972 mit Jukaflex sein eigenes Unternehmen. Jukaflex begann mit dem Entwurf und der Herstellung von Wanderausrüstung und dem Import von Reitzubehör.

1976 wurden die ersten Artikel einer innovativen Wander- und Campingausrüstung unter der Marke Halti auf den Markt gebracht. Der Rucksack mit Aluminiumrahmen von Halti war deutlich leichter als die Konkurrenzprodukte auf dem Markt. Durch das neue Schlafsackdesign konnten zwei Schlafsäcke zu einem geräumigen Familienschlafsack verbunden werden. Dank der offenen und inspirierten Produktentwicklung konnte eine Reihe fortschrittlicher Produkte aus verschiedenen Bereichen zur Markteinführung gebracht werden. Schon von Beginn an wurde auf das Testen der Produkte besonderen Wert gelegt. Teams aus jungen finnischen Männern testeten die Produkte unter härtesten Bedingungen von Spitzbergen bis zum Nordpol. Die kompromisslose Qualität wurde in dem Bewusstsein getestet, dass in der freien Natur keine Fehler erlaubt sind.
Als sich Mitte der 80er Jahre der Campingboom abschwächte, wurde die Produktpalette von Halti im Bereich Kleidung und Zubehör erweitert, um auch andere Outdooraktivitäten abzudecken.

Heute decken die Produkte von Halti ein breites Spektrum an Aktivitäten ab: Alpinski und Freestyle-Ski, Langlaufski, Klettern, Outdoorfreizeit, Golf und Radfahren. Die Produkte im Sportbereich sind für den Laufsport, für Nordic Walking und für andere Sportaktivitäten geeignet.
Halti investiert weiterhin in großem Umfang die Produktentwicklung, um die Wünsche und Bedürfnisse des anspruchsvollen Outdoorfans im Bereich Bekleidung und Zubehör erfüllen zu können. Bei der Produktentwicklung führte das aktivitätsspezifische Testen naturgemäß auch zu weiteren Partnerschaften; Halti ist der offizielle Bekleidungsausstatter von zahlreichen Top-Athleten.

Halti Bekleidung bei Motion Wintersports


Halti Hosen für Frauen
Halti Hosen für Männer
Halti Jacken für Frauen
Halti Jacken für Männer
Halti Mützen