Dalbello Skischuhe in Berlin

Dalbello Ski Schuhe zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

Große Auswahl an Dalbello Skischuhen in Berlin

Preiswerte Skischuhe von der Marke Dalbello zu reduzierten Preisen im Angebot.

Skischuhe von Dalbello

Dalbello Shop in Berlin. Skiboots von Dalbello in großer Auswahl und zu günstigen Preisen im Shop in Berlin Schöneberg.

 

 

Öffnungszeiten



Motion Wintersports GmbH


    !!!  ACHTUNG  !!!

 

unser Ladengeschäft ist
geschlossen.

 

Bitte wenden Sie sich an:

 

Ski Sport Stadl GmbH

Lützowstraße 104
2. Hof / 4. Stock
10785 Berlin

 

Telefon: 030 / 261 58 05
Telefax: 030 / 26 55 55 68
info@skisportstadl.de

 

Mo - Mi 10:00 – 18:30 Uhr
Do - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 18.00 Uhr

 

 

Skireisen

Skireisen mit Aktives Reisen

 

einfach gut beraten !

Fachkompetenz für Ski in Berlin

Dalbello

Dalbello bei Motion Wintersports

Der erste Skischuh von Dalbello wurde von der Produktion des Unternehmen in März vor 35 Jahren hergestellt und war der erste einer Reihe von 10 Millionen von Paaren, die bis heute verkauft wurden.
Obwohl Dalbello die Produktion von Skischuhen im Jahre 74 startete, begannen die Gründer Alessandro Dalbello und seine Ehefrau Giovanna Ihre Arbeitserfahrungen bereits in der 60er-Jahren bei Henke, einer schweizerischen Produktionsfabrik von Skischuhen.

Die 70er-Jahre waren ein Jahrzehnt von unglaublicher, und heute nostalgischer Evolution des Skisports und der Schneewelt; der Markt zeigte sich in jeder Hinsicht aufnahmefähig (bei Skischuhen, wie bei Bindungen, Bekleidung und Aprèsski). Dies vermittelte Dalbello und seinen Entwicklern die Möglichkeit, zu wagen, zu versuchen und Änderungen durchzuführen.
Alle Bedingungen für die Innovation waren gegeben: Ein aufnahmefähiger Markt, die Unternehmungsvitalität und der endgültige Sieg der Plastik über den alten Lederschuh.

In den 80er Jahren führte der hohe Qualitätsstandard und die außergewöhnliche Passform von Dalbello Skischuhen zu einem Siegeszug auf internationalen Märkten. So wurde in den frühen 90ern großer wirtschaftlicher Erfolg in wichtigen Märkten wie Nordamerika, Deutschland und Österreich erzielt. Daraufhin baute Dalbello ein homogenes Netzwerk an Distributoren in allen Ländern der Welt auf, von Japan über Australien bis ganz Europa.
Das Jahr 2011 steht für ein besonderes Ereignis in der Geschichte von Dalbello. Dieses Jahr wird Dalbello ihren 10.000.000stes Paar Skischuhe herstellen.

Die nötige Erfahrung und die enge Zusammenarbeit mit anderen führenden Marken ermöglichte es dem Unternehmen, sein Know-How und Kenntnisse in der Herstellungs Technologie weiter auszubauen.

Dalbello bei Motion Wintersports

Dalbello Skischuhe für Männer
Dalbello Skischuhe für Damen
Dlabello Freestyle Schuhe